Electrolux Schweiz AG Produkteinführung Electrolux Millenium Range
Die Electrolux Millennium Range wurde speziell für die Bedürfnisse und den hohen Premium-Anspruch der Menschen in der Schweiz entwickelt. Mit Millennium hat Electrolux eine neuartige Designsprache geschaffen, bei der die Erlebnisse im Vordergrund stehen. Viel Wert wurde dabei darauf gelegt, gleichermaßen innovative wie intuitive Produkte zu gestalten, die sich nahtlos in den Alltag der Benutzer integrieren und dabei alle Sinne ansprechen.
Wir entwickeln für die Markteinführung sämtliche Kommunikationsmittel sowie das Storyboard zu einem Film für die Präsentation beim Handel mit Simon Bradford, Head of Design bei Electrolux. Mehr zur Millennium Range unter www.electrolux.ch/de-ch/local/millennium.
Als weltweit führender Anbieter von Haushaltsgeräten erfindet Electrolux Genuss, Pflege und Wohlbefinden neu, um das Leben angenehmer und nachhaltiger zu gestalten.
Für die Schweiz konzipieren und gestalten wir Marketingmaterialien über alle Produktgruppen und bieten Verkaufsunterstützung im B2B- wie B2C-Bereich. Hierbei gilt es, entlang der zentralen Wünsche der Schweizer Kunden wie Langlebigkeit, beste Verbrauchswerte und einzigartiges Design, Schlüsseltechnologien aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen und Electrolux als Innovationsleader zu positionieren.
Und das mit einem 360° Marketing-Mix aus aktionsbezogenen analogen Maßnahmen am POS sowie über begleitende Digital-Kampagnen für Social Media und Display Networks.