Electrolux Schweiz AG Cool Summer Promotion
Die NoFrost-Technologie ist ein Problemlöser: Kein Reif, kein Eis, kein Stress mit Abtauen. Gleichwohl ist der Blick in ein NoFrost-Gerät relativ unspektakulär: Alles ist blitzblank und sauber, alles ist frei von Reif und Eis. Und genau das ist das Problem für eine aufmerksamkeitsstarke kreative Inszenierung dieses Vorteils „eisfrei“! Unsere Idee: Eine Problemlösung ist immer so interessant wie das Problem erlebbar. Daher inszenieren wir Reif und Eis auf ungewöhnliche Art und einwickeln ein impactstarkes Keyvisual – den Gletscherhelden. Als weltweit führender Anbieter von Haushaltsgeräten erfindet Electrolux Genuss, Pflege und Wohlbefinden neu, um das Leben angenehmer und nachhaltiger zu gestalten. Für die Schweiz konzipieren und gestalten wir Marketingmaterialien über alle Produktgruppen und bieten Verkaufsunterstützung im B2B- wie B2C-Bereich. Hierbei gilt es, entlang der zentralen Wünsche der Schweizer Kunden wie Langlebigkeit, beste Verbrauchswerte und einzigartiges Design, Schlüsseltechnologien aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen und Electrolux als Innovationsleader zu positionieren.
Und das mit einem 360° Marketing-Mix aus aktionsbezogenen, analogen Maßnahmen am POS sowie über begleitende Digital-Kampagnen für Social Media und Display Networks.